Unsere Beratungszeiten
Vorfahrt für die persönliche Beratung
Wir beraten Sie kompetent, persönlich und objektiv. Zusätzlich zu unseren Servicezeiten beraten wir Sie gerne auch außerhalb unserer Servicezeiten bis 19 Uhr. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns.
Viele unserer Kundinnen und Kunden haben bereits die Vorzüge unserer Bildschirm-Beratung für sich entdeckt. Die Online-Besprechung über PC oder Tablet ist nicht nur bequem und spart Wege. Sie ist auch sicher. Die notwendigen Zugangsdaten erhalten Sie von Ihrem Berater. Damit stellen Sie die direkte, persönliche Verbindung zu Ihrem Berater her, um in Wort und Bild Ihre Angelegenheiten zu besprechen.
Unsere Servicezeiten
Montag | 09:00 - 12:00 Uhr | |
Dienstag | 09:00 - 12:00 Uhr | |
Mittwoch | 09:00 - 12:00 Uhr | |
Donnerstag | 14:00 - 17:00 Uhr | |
Freitag | 09:00 - 12:00 Uhr |
Montag | 14:00 - 16:00 Uhr | |
Dienstag | 14:00 - 16:00 Uhr | |
Donnerstag | 09:00 - 12:00 Uhr | |
Freitag | 14:00 - 16:00 Uhr |
Gerne stehen wir Ihnen auch außerhalb unserer oben genannten Servicezeiten persönlich zur Verfügung. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns. Zusätzlich zu unseren Servicezeiten beraten wir Sie gerne auch bis 19:00 Uhr.
Die Standorte in Ay, Bellenberg, Offenhausen und Pfaffenhofen sind reine BeratungsCenter mit SB-Service. Persönliche Beratungstermine erfolgen nach Terminvereinbarung.
Nutzen Sie die Möglichkeiten. Sie haben die Wahl.
Vor Ort für die persönliche Beratung
Wir beraten Sie kompetent, persönlich und objektiv. Zusätzlich zu unseren Servicezeiten beraten wir Sie gerne auch außerhalb unserer Servicezeiten bis 19 Uhr. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns - online oder telefonisch unter Tel. 0731 709-0.
Kunden-Service-Center
Unser Kunden-Service-Center erreichen Sie unter der Telefonnummer 0731 709-0 Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, am Freitag von 8 bis 16 Uhr.
Bildschirm-Beratung
Ihre Beraterin oder Ihr Berater steht Ihnen auch online zur Verfügung. Ganz bequem von zu Hause aus können Sie Ihre Geldangelegenheit eins zu eins vertrauensvoll besprechen. Per Link können Sie auf sicherem Zugangsweg in Wort und Bild mit uns kommunizieren.
Online-Services
Nicht nur persönlich, sondern auch digital stehen Ihnen online die wichtigsten Services zur Verfügung. Über PC, Tablet oder Smartphone können Sie sicher und zuverlässig Kontostände abfragen, Überweisungen tätigen, Daueraufträge einrichten und vieles mehr.
Gratis WLAN. Mit der Sparkasse verbunden.
Das Smartphone ist ein ständiger Begleiter. Immer „online zu sein“ ist zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Als Kunde können Sie, mit unserem freien WLAN auf den Geschäftsstellen, sich die Sparkassen-Apps herunterladen oder Online-Banking von Ihrem Berater auf Ihrem Smartphone zeigen und einrichten lassen.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.