Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unser Service für Sie:
Kunden-Service-Center: Mo bis Do: 8-17 Uhr / Fr: 8-16 Uhr
0731 709-0
Online-Banking-Hotline
0731 709-100
Sperr-Notruf: 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ73050000
BICBYLADEM1NUL

Wir sind für Sie da!

Unsere Beratungs- und Servicezeiten

Wir sind für Sie da!

Unsere Beratungs- und Servicezeiten

  • Beratung bis 19 Uhr
  • Bildschirm-Beratung bequem von zu Hause
Beratungszeiten

Unsere Beratungszeiten

Vorfahrt für die persönliche Beratung

Wir beraten Sie kompetent, persönlich und objektiv. Zusätzlich zu unseren Servicezeiten beraten wir Sie gerne auch außerhalb unserer Servicezeiten bis 19 Uhr. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns.
Viele unserer Kundinnen und Kunden haben bereits die Vorzüge unserer Bildschirm-Beratung für sich entdeckt. Die Online-Besprechung über PC oder Tablet ist nicht nur bequem und spart Wege. Sie ist auch sicher. Die notwendigen Zugangsdaten erhalten Sie von Ihrem Berater. Damit stellen Sie die direkte, persönliche Verbindung zu Ihrem Berater her, um in Wort und Bild Ihre Angelegenheiten zu besprechen.

Ihr nächster Schritt:

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine persönliche Beratung?
Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin bei Ihrem Berater vor Ort oder als Bildschirm-Beratung bequem von zu Hause.

Servicezeiten

Unsere Servicezeiten

Illertissen, Neu-Ulm, Senden, Vöhringen und Weißenhorn

Montag  09:00 - 12:00 Uhr   
Dienstag  09:00 - 12:00 Uhr    
Mittwoch  09:00 - 12:00 Uhr   
Donnerstag    14:00 - 17:00 Uhr 
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr   

Altenstadt, Buch, Ludwigsfeld, Nersingen, Pfuhl und Thalfingen

Montag    14:00 - 16:00 Uhr  
Dienstag    14:00 - 16:00 Uhr 
Donnerstag  09:00 - 12:00 Uhr   
Freitag   14:00 - 16:00 Uhr

Gerne stehen wir Ihnen auch außerhalb unserer oben genannten Servicezeiten persönlich zur Verfügung. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns. Zusätzlich zu unseren Servicezeiten beraten wir Sie gerne auch bis 19:00 Uhr.

Die Standorte in Ay, Au, Bellenberg, Offenhausen, PfaffenhofenTiefenbach und Wiley sind reine BeratungsCenter mit SB-Service. Persönliche Beratungstermine erfolgen nach Terminvereinbarung.

Ihr nächster Schritt:

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine persönliche Beratung?
Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin bei Ihrem Berater vor Ort oder als Bildschirm-Beratung bequem von zu Hause.

Kontaktmöglichkeiten

Nutzen Sie die Möglichkeiten. Sie haben die Wahl.

Vor Ort für die persönliche Beratung

Wir beraten Sie kompetent, persönlich und objektiv. Zusätzlich zu unseren Servicezeiten beraten wir Sie gerne auch außerhalb unserer Servicezeiten bis 19 Uhr. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns. Tel. 0731 709-0 oder über das Kontaktformular.

Kunden-Service-Center

Unser Kunden-Service-Center erreichen Sie unter der Telefonnummer 0731 709-0 Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, am Freitag von 8 bis 16 Uhr. 

Bildschirm-Beratung

Ihre Beraterin oder Ihr Berater steht Ihnen auch online zur Verfügung. Ganz bequem von zu Hause aus können Sie Ihre Geldangelegenheit eins zu eins vertrauensvoll besprechen. Per Link können Sie auf sicherem Zugangsweg in Wort und Bild mit uns kommunizieren.

Online-Services

Nicht nur persönlich, sondern auch digital stehen Ihnen online die wichtigsten Services zur Verfügung. Über PC, Tablet oder Smartphone können Sie sicher und zuverlässig Kontostände abfragen, Überweisungen tätigen, Daueraufträge einrichten und vieles mehr.

Gratis WLAN. Mit der Sparkasse verbunden.

Das Smartphone ist ein ständiger Begleiter. Immer „online zu sein“ ist zu einer Selbstverständlichkeit geworden.  Als Kunde können Sie, mit unserem freien WLAN auf den Geschäftsstellen, sich die Sparkassen-Apps herunterladen oder Online-Banking von Ihrem Berater auf Ihrem Smartphone zeigen und einrichten lassen.

Filialen A-Z

Filialen A-Z

Filialnetz und Adressen

Mit der Filialübersicht haben Sie einen kompakten Überblick über alle Geschäftsstellen.

 Cookie Branding
i