Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Unser Service für Sie:
Kunden-Service-Center: Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr erreichbar
0731 709-0
Online-Banking-Hotline
0731 709-100
Sperr-Notruf: 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ73050000
BICBYLADEM1NUL

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Kontowecker

Praktischer Nachrichten-Service für Ihr Konto, Ihr Depot und Ihre Kredit­karte. 

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Lösen Sie Ihr Anliegen persönlich

Kunden-Service-Center 

0731 709-0

Montag bis Freitag (8 bis 20 Uhr) 

Online-Banking-Hotline*

0731 709-100

Montag bis Freitag (8 bis 20 Uhr)

 

Hausanschrift:

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen
Insel 13
89231 Neu-Ulm

E-Mail: info@spk-nu-ill.de
Fax*: 0731 709-111
Postanschrift: Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen


BLZ: 73050000
BIC: BYLADEM1NUL

 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Tageslimit erhöhen

Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten. Passen Sie Ihr Tageslimit an Ihre aktuellen Bedürfnisse an. 

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding
i