Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unser Service für Sie:
Kunden-Service-Center: Mo bis Do: 8-17 Uhr / Fr: 8-16 Uhr
0731 709-0
Online-Banking-Hotline
0731 709-100
Terminvereinbarung
0731 709-315
Sperr-Notruf: 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ73050000
BICBYLADEM1NUL

Ihre Spezialisten

Versicherungen

Ihre Spezialisten

Versicherungen

Auf Basis Ihrer aktuellen Vorsorgeund Risikosituation finden wir den passenden Versicherungsschutz für Sie und Ihre Familie.

Versicherungs-Spezialisten

Wir sind für Sie da

Erster Ansprechpartner zum Thema Versicherungen ist Ihr Berater vor Ort. Er beantwortet Ihnen alle Fragen und nimmt sich gerne Zeit für Sie.

Bei Bedarf kommen unsere Spezialisten dazu, die für alle Spezial-Themen eine Lösung bereit haben. 

Versicherungs-Spezialisten

Es ist beruhigend zu wissen, dass Sie im Ernstfall finanziell abgesichert sind. Unsere Versicherungs-Spezialisten gehen Ihre bestehenden Verträge durch, identifizieren nicht benötigte Leistungen und schließen wichtige Vorsorgelücken. Dabei beraten wir Sie individuell und ganzheitlich. Auf Basis Ihrer aktuellen Vorsorgeund Risikosituation finden wir den passenden Versicherungsschutz für Sie und Ihre Familie.

Winfried Pistel
Leitung Versicherungsbetreuung
Telefon: 0731 709-296
Winfried.Pistel@spk-nu-ill.de 

Julia Götz
Versicherungsbetreuung
Telefon: 0731 709-290
Julia.Goetz@spk-nu-ill.de

Naceur Hafnaoui
Versicherungsbetreuung
Telefon: 0731 709-294
Naceur.Hafnaoui@spk-nu-ill.de

Dominik Stoll
Versicherungsbetreuung
Telefon: 0731 709-297
Dominik.Stoll@spk-nu-ill.de

Versicherungsbüro

Versicherungsbüro 

Marion Albrecht
Versicherungsbüro
0731 709-295
Marion.Albrecht@spk-nu-ill.de 

Am besten persönlich

Vereinbaren Sie einen Termin und erhalten Sie einen Versicherungs-Check. Gerne nimmt sich Ihr persönlicher Berater Zeit für Sie.

Persönlich und digital

Persönlich und digital.

Unsere Beratungs- und Servicezeiten

Wir beraten Sie kompetent, persönlich und objektiv. Zusätzlich zu unseren Servicezeiten beraten wir Sie gerne auch außerhalb unserer Servicezeiten bis 19 Uhr.

Kunden-Service-Center

Unser Kunden-Service-Center erreichen Sie unter der Telefonnummer 0731 709-0 Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, am Freitag von 8 bis 16 Uhr. 

Digitale Top-Services

Nicht nur persönlich, sondern auch digital stehen Ihnen online die wichtigsten Services zur Verfügung.

Bildschirm-Beratung

Ihre Beraterin oder Ihr Berater steht Ihnen auch online zur Verfügung. Ganz bequem von zu Hause aus können Sie Ihre Geldangelegenheit eins zu eins vertrauensvoll besprechen.

Digitales Beratungs-Center

Mit einem Klick zu Ihrem Berater, egal wo man sich gerade befindet. Wer wünscht sich das nicht? Mit dem Digitalen Beratungs-Center können Sie ab sofort per Videochat mit Ihrem Berater sprechen.     

Shajith Velalagan
Vermögensberatung
Digitales Beratungs-Center
Telefon: 0731 709-625
Shajith.Velalagan@spk-nu-ill.de

Michael Strauß
Vermögensberatung
Digitales Beratungs-Center
Telefon: 0731 709-626
Michael.Strauss@spk-nu-ill.de

Deniz Yildirim
Vermögensberatung
Digitales Beratungs-Center
Telefon: 0731 709-425
Deniz.Yildirim@spk-nu-ill.de

Zu welchen Themen kann ich mich im Digitalen Beratungs-Center beraten lassen?

In unserem Digitalen Beratungs-Center steht Ihnen unser gesamtes Produktangebot zur Verfügung. Hierzu gehören Geldanlagen, Privatkredite, Altersvorsorge, Bausparen und vieles mehr.

Wie kann ich mir die Beratung im Digitalen Beratungs-Center vorstellen?

Ganz einfach: Per Videochat sehen Sie Ihre Beraterin oder Ihren Berater. Die dabei geteilte Bildschirmansicht unterstützt das Beratungsgespräch visuell mit Grafiken, Beispielrechnungen oder Unterlagen – Sie sehen, was Ihre Beraterin oder Berater sieht.

Klingt alles nach viel Hokuspokus? Das ist es nicht. Unser Digitales Beraterteam erklärt Ihnen die Technik gerne im Rahmen eines Kennenlerngespräches.

Welche Voraussetzungen benötigt die Videoberatung?

Sie benötigen eine stabile Internetverbindung und einen Computer, Laptop oder ein Tablet mit Webcam und Mikrofon. Es bedarf keines separaten Programmes bzw. keiner separaten App, lediglich einem Internetbrowser mit dem neuesten Update. 

Wann ist das Digitale Beratungs-Center erreichbar?

Unser Digitales Beratungs-Center ist nach Terminvereinbarung von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 19.00 Uhr für Sie da.

 Cookie Branding
i