Nutzen Sie die Möglichkeiten. Sie haben die Wahl.
Wir beraten Sie kompetent, persönlich und objektiv. Zusätzlich zu unseren Servicezeiten beraten wir Sie gerne auch außerhalb unserer Servicezeiten bis 19 Uhr. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.
Unser Kunden-Service-Center erreichen Sie Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, Freitag von 8 bis 16 Uhr.
Ihre Beraterin oder Ihr Berater steht Ihnen auch online zur Verfügung. Ganz bequem von zu Hause aus können Sie Ihre Geldangelegenheit eins zu eins vertrauensvoll besprechen. Per Link können Sie auf sicherem Zugangsweg in Wort und Bild mit uns kommunizieren.
Nicht nur persönlich, sondern auch digital stehen Ihnen online die wichtigsten Services zur Verfügung. Über PC, Tablet oder Smartphone können Sie sicher und zuverlässig Kontostände abfragen, Überweisungen tätigen, Daueraufträge einrichten und vieles mehr – per ausgezeichneter Sparkassen-App oder direkt über unsere Homepage.